Wir machen das jetzt ein paar Jahre, und ja, es wird auch weitergehen. Das hat ganz einfach damit zu tun, daß wir uns an gültiges Deutsches Recht halten und uns nichts anmaßen, was uns aber gern unterstellt wird. Wir begehen mit der Restauration weder im gültigen noch im geltenden Recht eine Straftat. Beispielsweise ist es im Kriegszustand, und da befinden wir uns ja gerade noch, für die Deutschen nicht gestattet, sich öffentlich zu Demonstrationen zu versammeln. Hierzu empfehlen wir das Video von Sascha „Das richtige Tun!“ , um ein tieferes Verständnis dafür zu bekommen.
Die Fragestellung zielt eigentlich (mutmaßlich) dahin ab: Glaubt ihr, daß ihr euch irgendwann einfach in die Ämter setzen könnt? Diese Vorstellung ist verbreitet worden, aber eben auch ein bisschen falsch. Oft ist es die Meinung/Vorstellung, daß wir in die Verwaltung einfallen und dort den Bürgermeister aus seinem Amt jagen. Das ist mitnichten so.
Wir bauen die Deutsche Verwaltung auf und es sind tatsächlich zwei parallele Realitäten. Das eine ist das Leben in der Bundesrepublik, das andere im Reich im Belagerungszustand. Das heißt also, in der einen Realität bauen wir die Verwaltung des Reiches auf, und auf der anderen Seite existiert die Verwaltung der Bundesrepublik. Wir werden an den Punkt kommen, daß immer mehr Leute sich von der Verwaltung der Bundesrepublik ab- und zur Deutschen Verwaltung hinwenden, sodaß der eine Teil irgendwann einfach überflüssig werden wird. Sie brauchen uns gar nicht gewähren lassen, sondern es wird sich letztendlich einfach von selbst ergeben.