Wissen ist Macht.
— Orientierungsstufen. —
Keiner hatte geahnt,
was noch alles auf uns zukommen würde.
Die Orientierungsstufen vermitteln allen an der Lösung der deutschen Frage Interessierten das not-wendige Basiswissen.
Dein Weg zur Wahrheit beginnt hier.
Für wen sind die
Orientierungsstufen gedacht?
Sie sind an Menschen adressiert, die an die Wurzel des Unrechts herantreten wollen, um endlich in Frieden und Freiheit zu leben.
Achtung! Die Orientierungsstufen sind nichts für Symptombekämpfer. Sie richten sich an diejenigen, die an der Lösung der Deutschen Frage aktiv mitarbeiten wollen und werden, um die Souveränität des Vaterlands wiederzubeleben.
Was du in den Orientierungsstufen lernst.
Es ist an jedem selbst, sich den belegbaren Tatsachen zu stellen und die daraus resultierende Erkenntnis zu nutzen, sein eigenes Leben und das seiner Nachkommen in Frieden zu sichern und die Zukunft mitzugestalten.
Mit den Orientierungsstufen wird Dir die Tür zur Wahrheit geöffnet.
Durchgehen mußt Du allein.
Wer bin ich?
Im ersten Teil wird die aktuelle Situation behandelt, in der sich die Deutschen befinden. Es ist wahrlich nicht leicht, die Lösung zu erblicken, weshalb in diesem Abschnitt das Urteil des sog. Bundesverfassungsgerichtes, der Zwei-plus-Vier-Vertrag sowie viele weitere wichtige Themen behandelt werden.
Wo bin ich?
In dieser Lektion werden Fragen rund um die juristische und natürliche Person behandelt sowie die gesetzlichen Unterschiede mit Bezug auf das gültige Recht für die Deutschen. Zuletzt wird erklärt, was es mit dem Völkerrecht, Staatsrecht und Handelsrecht auf sich hat.
Was gilt hier?
Im dritten Teil wird das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ erklärt. Der noch immer anhaltende Kriegs- und Belagerungszustand sowie der fehlende Friedensvertrag sind die Kernthemen. Die Verfassung aus dem Jahre 1871 ist noch immer gültig und ist damit die Grundlage unseres Handelns.
Vaterländischer Hilfsdienst.
Um die deutsche Frage zu lösen, bedarf es eines wichtigen Werkzeuges: des vaterländischen Hilfsdiensts. Es wird erklärt, was der vaterländische Hilfsdienst ist und wie er in den vergangenen Jahren neu aufgebaut wurde. Die vierte Orientierungsstufe endet in der Frage nach der konkreten Mitarbeit. Es ist Zeit zu handeln.
RuStAG 1913.
Das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz aus dem Jahre 1913 regelt, wer vor dem Gesetz Deutscher ist. Aufbauend auf dieser Grundlage wird vermittelt, wie die eigene Staatsangehörigkeit glaubhaft nachgewiesen werden kann.
Bist Du bereit für die Wahrheit?
Die Vorschau.
Einmalige Einblicke in die Orientierungsstufen.
Drei Gründe, warum Du nicht um die Orientierungsstufen herumkommst.
Die Wahrheit steht für sich.
Seit über 100 Jahren wird die Wahrheit verschleiert. Um diesen Schaden zu heilen, bedarf es Wissens. Wissen über die Wahrheit, die mit Quellen belegt ist. Genau das bieten die Orientierungsstufen.
Es ist alles vorbereitet.
Es würde Dich vermutlich Jahre kosten, all die Einzelheiten selbst zusammenzusuchen. Mit den Orientierungsstufen erlangst Du in wenigen Stunden das Grundwissen, um sofort zu handeln und für Dich und Deine Familie einzustehen.
Du wirst nicht mehr zurückgehen wollen.
Tausende von Absolventen können bestätigen: Mit diesem Wissen endet ein jahrelang scheinbar undurchdringbarer Kreisverkehr. Endlich wirst Du in die Lage versetzt, selbst zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Nur so kann jeder Einzelne und können wir als Volk unsere Rechte und Pflichten wieder wahrnehmen.
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.”
– Bertolt Brecht.
Empfehlungen / Testimonials.
Das sagen andere zu den Orientierungsstufen.
Die Lernplattform.
Das Fazit.
Die Orientierungsstufen sind das Werkzeug, um den ersten Schritt aus der Fremdbestimmung zu machen. Die Strategien aus dem Kurs führen die Deutschen heraus aus der Matrix der Fremdverwaltung und steuern geradezu in die Souveränität. Deshalb stellt sich jetzt nur noch eine letzte Frage…
Wann fängst Du an, Dich zu befreien?
Fragen & Antworten.
Wo ist der Haken? Gibt es versteckte Kosten?
Klares Nein. Uns geht es primär darum, das wertvolle Wissen um den deutschen Staat zu verteilen und somit das Bewußtsein über Recht und Unrecht aufzuzeigen. Dafür arbeiten wir ehrenamtlich und ohne Bezahlung.
Schließe ich mit der Anmeldung einen Vertrag ab?
Nein. Die Orientierungsstufen dienen allein der kostenfreien Wissensvermittlung. Die Anmeldung ist einzig und allein für das Zertifikat relevant. Es fallen keine Kosten an und Du schließt auch keinen Vertrag ab.
Warum muß ich mich registrieren?
Das Zertifikat wird auf Dich persönlich ausgestellt, weshalb wir eine E-Mail-Adresse und Deinen Rufnamen abfragen. Mehr nicht. Keine Adresse, keine Kontodaten. Nur diese zwei Angaben sind für das Zertifikat nötig.
Wozu brauche ich das Zertifikat?
Es ist Dein persönlicher Nachweis, daß Du die Orientierungsstufen erfolgreich absolviert hast. Mit dem Gelernten aus den Orientierungsstufen, insbesondere der 5. Stufe, wirst Du die Lösung erkennen und den Weg weitergehen wollen. Das Zertifikat ist Deine „Eintrittskarte“ dafür.
Wie bekomme ich das Zertifikat?
Wenn Du die Orientierungsstufen erfolgreich abgeschlossen hast, bekommst Du Deine Leistung in Form eines digitalen Zertifikates bescheinigt. Dieses kannst Du Dir dann herunterladen.
Die Deutschen kommen zu sich.
Komm einfach mit!
Kostenfreie und einfache Anmeldung!
Bequemer Zugang zur digitalen Lernplattform.
Zusätzlich eine Zusammenfassung der Orientierungsstufen als PDF-Datei.
Zusammengetragenes Wissen ohne endlos langes Suchen.
Jetzt einschreiben, garantiert tiefgreifende Erkenntnisse erlangen und endlich für die Wahrheit einstehen.
„Er soll nur glauben, was er geprüft hat.“
– Friedrich II., der Große – König von Preußen 1712-1786.